|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hi, wollte mich mal in dieses Forum einklinken, da das der Verbansliga 5 recht unkommunikativ ist und ich auch mit Interesse den Saisonverlauf meiner letztjährigen Mannschaft (Wickrath3) verfolge( auch wenn nur noch Wilms und Jäger verblieben sind).
Muss sagen, dass diese Gruppe letztes Jahr schon überaus stark war, aber dieses Jahr wird das noch um einiges geschlagen-wirklich sehr interessante und starke Gruppe!
Da ich die meisten Mannschaften gut kenne möchte ich mich auch mal an den Tipps für den kommenden Spieltag beteiligen.
Kückhoven-Grevenbroich:7:9
Ohne Lamberz wirds eng. Denke aber, dass nachdem was ich am Wochenende von Kückhoven gesehen habe Gb Vorteile im unteren Paarkreuz hat. Also knapper Sieg für Gb.
Hilfarth-Borussia:9:4
Ohne Lou und vllt. auch Barichnowski kaum Chancen. Hilfarth komplett besonders oben und unten wohl deutlich zu stark. Klarer Sieg für Hilfarth.
Büttgen-Mühlhausen:9:7
Kenne Büttgen zwar nicht, aber wer so gut gegen Hilfarth mithält muss sehr sark sein. Gefehlt hat ja am Wochenende bei beiden Mannschaften einer oben. Vllt. gewagt, aber denke Sieg für Büttgen.
Neuss-Hard:3:9
Ohne Di Matteo klare Sache für Hardt. Wohl jedes Parrkreuz mit (großen) Vorteilen.
Dormagen-Wickrath:2:9
Dormagen im Vergleich zu letzter Saison schwächer besetzt, Wickrath wohl sogar stärker. Wenn die beiden Yougster unten in der Klasse schnell ankommen sind die kaum zu schlagen( ausser vom Walli-der spielt zu fies ;-) )
Einzig Wollweber in seinen Einzeln für mich leicht favorisiert.
Neusser TTC-Vanikum:4:9
Kenne Neuss nicht (bis auf Ratchkov)-aber Vanikum wohl stärker.
Grüße an alle und besonders an die Wickrather, die alten Bekannten Walli, Twardy und Caspers und an die Dormagener, gegen die die Spiele letzte Saison aufrund ihrer Faireness und angenehmen Art besonders viel Spaß gemacht haben.
Stefan Wustmann
Geändert von steve03 (03.09.2008 um 17:18 Uhr)
|