Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 17:46
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

So, und noch mehr Tips:

Kückhoven-Grevenbroich: 6:9
Denke auch, dass GV selbst ohne Lambertz stark genug ist. Insbesondere ist Alberto unten sicherlich keine Schwächung...

Hilfarth-Borussia: 9:4
Ich denke nicht, dass der Dimitri jedes Spiel machen wird. Würde mich zumindest sehr wundern. Und hier muss er sicher nicht unbedingt mitspielen, denn Borussia hätte wohl selbst komplett keine Chance auf den Sieg.

Büttgen-Mülhausen: 5:9
Die Büttgener haben mich sehr positiv überrascht am ersten Spieltag. Unentschieden gegen Hilfarth, wenn auch ohne J. Beschoner, ist schon mal ein Ausrufezeichen. Dennoch denke ich, dass wir stark genug sind hier nicht nur mizuspielen. Vor allem unser unteres Paarkreuz ist heiß drauf, endlich auch mal zeigen zu können, was es drauf hat.

Neuss-Hard: 2:9
Klarer Sieg für den Aufstiegsfavorit. Wenn bei Neuss sogar noch einer fehlt, wirds nur noch deutlicher.

Dormagen-Wickrath: 5:9
Wenn Dormagen komplett spielt, kann es mit dem Heimvorteil im Rücken eng werden für Wickrath. Denke aber, dass sie sich letztlich durchsetzen werden.

Neusser TTC-Vanikum: 9:7
Etwas gewagt. Aber wenn der TTC komplett spielt, dann wirds auf jeden Fall ein enges Ding. Die 3 Jungs, die bei uns angetreten sind, waren sicher nicht schlecht. Wenn sie dann noch in ihren "richtigen" Paarkreuzen aufschlagen, sind sie sicherlich gut genug, um mitzuhalten.

Soviel zu diesem Spieltag,
Gruß, Benni