Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 06:29
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mannschafts-WM 2012 in Deutschland?

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Ach... darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass in Henrys Beiträgen allgemein die Chinesen stets einen Heiligenschein mit sich herumtragen. Das nervt.
Wirklich? Meine Juni-Kolumne trug beispielsweise den Titel "Skandal bei der Superliga-Auktion", darin beschrieb ich die Vorgaenge und die beteiligten Parteien der chinesischen Liga mit Woerter wie "widersinnig", "klaeglich", "Farce", "dreiste Betrugskomplott", "Inkompetenz" usw. - und gelobt wurde dagegen absolut niemand. Zeigt mir, wo der "Heiligenschein" ist, der "stets" da sein soll.