|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
Zitat von Funktionär
So, ein ausführlicher Spielbericht ist nun auf unserer Homepage nachzulesen.
Ich denke, das entspricht dem Spielverlauf.
War echt spannend.
Einen Punkt hatten wir verdient. 2x klar im fünften Satz gewonnen, 2x klar im fünften verloren, aber dann noch 2x in der Verlängerung im fünften Satz verloren. Echt Schade.
Ich finde, ich habe gegen Ralf keineswegs so sehr "blind" gespielt. Das geht ja ohne Kleber auch nicht mehr so gut. Habe einfach gekämpft wie ein Blöder und irgendwie ging's dann einigermaßen.
Aber gegen Ulrich war ich eigentlich schon klar auf der Verliererstraße. Habe nach zwei Sätzen gedacht: "O.K., du spielst die Hinrunde zuende und dann verbrennst du deinen Schläger vor dem Büro dieses kanadischen Affen von der ITTF, der das Frischkleben verboten hat."
Und eines sei auch noch festgehalten: wer behauptet, diese Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt seien kaum noch vom echen Kleben zu unterscheiden, der hat noch nie richtig geklabt. Das sind WELTEN!
Na ja, sei's drum. Ist ja alles nur ein Spiel...
|
Mensch Markus,
du warst schon immer blind  
Oder kann ein Spieler sich in deinem Alter noch weiterentwickeln ?????
Ich jedenfalls spiele kontrolierte Offensive  
Gruß
Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|