Zitat:
Zitat von Schnuddler
Abwarten...
ich sehe diese Saison eher 4-5 sehr starke Mannschaften mit einer Eintracht, die sich, wenn sie komplett antritt, nochmal eine Spur von diesen Mannschaften absetzt. Von daher ist eigentlich egal wer wann gegen wen spielt
|

Da hast Du sicherlich Recht. Ich hätte es nur lieber gesehen, wenn man am Anfang ein paar leichtere Gegner bekommen hätte. (Raunheim nehme ich da mal aus...) Unser neuer Einser ist erst am vergangenen Montag hier eingetroffen, auch die Doppelaufstellungen sind noch nicht so richtig ausgegoren.
Kaum auszudenken was noch gehen würde, wenn Luu Mac Duc bereits zur VR ins Geschehen eingreifen hätte können. Leider war es so blöd vor seinem USA-Aufenthalt keine Telefonnummer zu hinterlassen, so daß wir ihn nicht mehr vor dem 31.05 erreichen konnten. Er hatte ja schon im April geäußert wieder zu uns zurückkommen zu wollen...
Na ja, jetzt muss es halt in der VR ohne ihn gehen und man muss aufpassen, dass man sich noch alle Chancen für die RR erhält...Wenn das klappt, sehe ich in der RR keine Mannschaft, die uns dann noch schlagen kann, ohne zu sehr auf den Putz hauen zu wollen...
Gruss Kalle