Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 11:49
Gespenst2008 Gespenst2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gespenst2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2008-2009

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Warum sollte ich Dich überzeugen wollen, ebenso 1:9 zu tippen wie ich? Es handelt sich ja um einen Tip und ich ich kann auch ganz gut weiter leben, wenn Wilferdingen gegen Weingarten gewinnt, ich sehe da allerdings keine Chance, lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht können wir ja am Sonntagmorgen in Langensteinbach drüber diskutieren .

Matthias Apfel wird sicher kein Spiel verlieren und Marcell Eisenmann gewinnt sicher mindestens 1 Spiel und in der Mitte und hinten sehe ich doch ein großes Übergewicht für Weingarten, so dass ich bestimmterichtig liegen werde, ok, 1:9 ist vielleicht etwas hoch, aber ein deutlicher Erfolg wird es für den Karlsruher Vertreter bestimmt geben .

Noch etwas mehr als 10 Tage, dann wissen wir mehr....
Das ist doch das Schöne am Tischtennis. Wenn die jeweiligen Tipps eine Bandbreite von 1:9 bis 9:7 haben. Klasse. Wäre doch langweilig, wenn es von vorne herein für Jedermann klar wäre, wie das Spiel endet. Von daher......das wird ne geile Runde. Für Spieler und Zuschauer. Übrigens auch in den anderen Klassen....
Es wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht :-) Wir setzen unsere Diskussion dann einfach am Sonntag fort. Mindestens einer von uns kann dann "klugscheissen"