|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hallo,
ein kompletter Spieltag steht an. Meine Tipps sind im Kicktip.
FSV Gescher - SuS Hochmoor
Hier sehe ich Hochmoor vorne, die unerwartet deutlich gegen Legden gewonnen haben. Gescher mit Michael Möllers jetzt in der Mitte und Tubes oben wird es schwer haben.
VfL Ahaus II - TSV Raesfeld
Raesfeld will nach der Niederlage in Lembeck mit Sicherheit nicht wieder verlieren. Wir haben die ersten Punkte gegen Merfeld gewonnen und erhoffen uns ein enges Spiel.
DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden
Billerbeck mit erstem Spiel und Hermann Nabbefeld oben sollte hier gewinnen. Legden muss schnell versuchen, die Jugendlichen an das Kreisliga-Niveau heranzubringen.
TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II
Rosendahl als Absteiger sollte hier gewinnen können. Merfeld wohl deutlicher schwächer als im Vorjahr.
TTC Lembeck - TTV Weseke
Lembeck mit starkem Auftakt gegen Raesfeld gewinnt gegen Weseke.
TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup
Und dies ist das Spitzenspiel. Wenn beide Mannschaften komplett spielen, sollte Rorup doch vorne bleiben.
Meiner Einschätzung nach werden Rorup, Hochmoor und Bocholt die ersten drei Plätze ausspielen. Lembeck, Raesfeld, Billerbeck und Rosendahl landen im Mittelfeld, der Rest spielt unten. Am schwersten werden es wohl die Merfelder haben.
Aber nach diesem Spieltag kann es schon wieder anders aussehen. Es bleibt spannend.
Dann allen viel Erfolg am WE.
Gruß
Lemmy