Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 13:19
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Was hat ihre 1. Jugend gerissen? Ich kann nur die Bezirksebene beurteilen. Da habe ich schon ewig keine Bremthaler mehr gesehen... räumen sie auf Kreisebene alles ab und treten dann im Bezirk nicht mehr an? Vielleicht ist das im MTK normal und ich schätze deshalb die dortige Jugendarbeit (Bremthal, Hattersheim, Kriftel) völlig falsch ein... Vielleicht sollte ich mal nach den Ergebnissen der Kreismeisterschaften googlen oder Freunde im MTK fragen. Oder werden die guten Jugendlichen dort sogar im Kreis versteckt gehalten, bis sie plötzlich auftauchen und alles in Grund in Boden spielen, so dass ein bis dato erfolgreicher Club wie Niederhofheim aufgibt und einsieht, dass alles umsonst war?

Ansonsten: Sei doch nicht so unsachlich. Wir wollen doch alle unseren schönen Sport (wenn man ihn kann, ist er nämlich sogar schön!) vorantreiben...

Also wenn da echt mal Glanzzeiten waren, dann erzähl mir und der ganzen Welt davon. Wobei es um den aktuellen Zustand geht... aber manchmal darf man sich durchaus auch im Glanz vergangener Zeiten sonnen.

Geändert von MrBurns (04.09.2008 um 13:25 Uhr)