Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 13:53
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage aber ich weiß nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich bin seit 10 Jahren Jugendwart und trainiere auch so lange schon Jugendliche.
Find ich richtig gut.

Zitat:
Ich habe auch die D-Lizenz. Für die C Lizenz hatte ich bisher keine Zeit.
Das stimmt nicht. Zeit hattest Du 10 Jahre! Du hattest nur andere Prioritäten. Das ist legitim. Aber erzähl nicht, dass Du keine Zeit gehabt hättest!

Zitat:
Meine Frage ist, wie viel Trainergehalt steht mir mit der Erfahrung und der D-Lizenz eigentlich zu???
Wie viel verdienen andere so die Stunde???
Bei mir würdest du 10 Euro die Stunde kriegen. Das kriegen bei uns die C-Trainer in etwa auch.