Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 13:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

So, die Convention der Republikaner habe ich nur am Rande mitverfolgt. Mit Spannung erwartet, gestern die Rede von McCains "running-mate", Alaskas Senatorin Sarah Palin. Letzte Woche war die Dame noch jedem unbekannt, aber nun ist sie in aller Munde. Mit gerade mal 44 Lenzen ein echter Jungspund, die 17 jaehrige Tochter ist schwanger und Palin selbst in Sachen "Erfahrung" ebenso hinterher wie Obama.

Sie selbst sieht das natuerlich ganz anders: kampflustig gab's gestern eine Attacke nach der anderen in Richtung Demokratenlager. Ihre Rede erntete viel Applaus und auch "neutrale" Beobachter zeigten sich sichtlich beeindruckt von ihrem Auftreten. Allerdings wurde kritisiert, dass sie sich zu sehr auf's Rumpoebeln konzentriert hatte und dabei nicht ausreichend auf Problemloesungen eingegangen sei.

Ich selbst kann das nicht qualifiziert kommentieren, da Serena und Venus mich auf Kanal 38 zu sehr in Beschlag genommen hatten.