Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 15:55
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Unter Sportkameraden brauchst Du mich nun wirklich nicht "siezen".

Ich will, dass der TTSport vorangebracht wird. Dass flächendeckend jeder Verein in die Nachwuchsarbeit investiert. Dass Kreismeisterschaften in jedem Kreis ein riesiger Event sind, bei dem die Halle aus den Nähten platzt und hochmotivierte Nachwuchsspieler ein erstklassiges Tischtennis zeigen... und nicht dieses luller-spiel, wie es in Nachwuchsklassen noch viel zu oft anzutreffen ist.
Hallo,

die KEM Jugend und Schüler 2008 des MTK findet am 20./21.9.2008 in Kriftel statt.

Ausschreibung: http://tt.database-lab.de/images/stories/081.pdf

Wir sind auf "einen großen Andrang" vorbereitet.

Du bist freundlich eingeladen, Dir selbst erst einmal ein persönliches Bild vom Leistungsstand der MTK-Jugendlichen zu machen, bevor hier weiter polemisiert wird.....

Wenn Du Dich am Imbiss als Mr.Burns "outest" (ich weiß immer noch nicht, wer Du bist), hätte ich einen Kaffee/Cola für Dich und wir können die hier begonnene Diskussion fortsetzen - der KJW wird wahrscheinlich auch fast immer anwesend sein und könnte "mitmischen" - wenn er dies überhaupt möchte.
Bis dann.
A.Pistor