Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 17:06
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1 Kreisklasse 2

Zitat:
Zitat von derlangweiler Beitrag anzeigen
Naja wir kämpfen gegen den abstieg.

was schätzt ihr wie sieht die tabelle nach der saison aus?
Und wer ist wir, ich glaube nach 2 Beiträgen von dir weiß man nicht unbedingt wer du bist, wobei ich weiß glaube wo der Hase her läuft.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, könnte es durchaus schwierig für euch werden, wie du ja schon selber gesagt hast.

Die ersten beiden Plätze sind für mich Soest und Westönnen, wobei die Reihenfolge spannend sein könnte, denn beide Mannschaften haben oben zwei von ihrer ersten Mannschaft runter bekommen. Dahinter kommen dann so Mannschaften wie Medebach, Neheim 2, Werl die dann im gesicherten Mittelfeld landen werden.
Danach ist quasi alles möglich, da kommt es dann drauf an wie oft die Mannschaften komplett spielen werden. Denn wenn z.B. Schreppenberg komplett spielt können die fast jede Mannschaften ärgern, aber das war die letzten 1,5 Jahr so gut wie nie der Fall, deshalb sind sie runter gerutscht.

Abstiegskandidaten sind für mich Neheim und ihr, bzw. Bad Sassendorf und Oeventrop, weil diese beiden Vereine glaube Personalsorgen bekommen könnten