Hallo Horster Sägewerk,
ich wollte keinen auf die Füße treten, auch geht es nicht um die Beläge, die kaufen sich die Kinder alle schon selber, aber die Kinder können leider keine Punkte kaufen die man bekommen kann wenn man sich plaziert. Auch können die Eltern nicht das Geld zusammen legen, damit man die Kreismeisterschaft anmelden kann. Das kann nur der Ausrichter, soweit ich informiert bin.
Auch fahren die Eltern sehr viele Kilometer zu den Tunieren damit die Kinder spielen können. Wenn sich die Erfolge einstellen (sonst würde keiner fahren) wird der Verein und auch der Kreis genannt. Eine bessere Werbung für einen Kreis kann es dann doch nicht geben, oder?
Deshalb möchte ich dich bitten einmal auf der Homepage des WTTV unter Jugend grand prix zuschauen.
http://www.wttv.de/jugend/news_3_ju.html
Dort haben sich schon etliche Kreise angemeldet. Das sich Kreise anmelden können, gibt es seit letzter Saison. Die Begründung konnte ich nicht finden, hatte aber mit den Bezirksmeisterschaften zutuen. Dort hatte man die Wertung gestrichen. Man sah die Möglichkeit das auch schwächere so zu Punkten kommen konnte.
Vielleicht sollte der Kreisvorstand sich nochmal das Thema annehmen.
Traurig wäre es nur, wenn keiner mehr Vorschläge machen darf ohne das er sich jedesmal danach rechtfertigen muss bzw. mit Schla... beworfen wird.
Ich habe bewußt auf Smileys verzichtet.