Zitat:
Zitat von HSV
Harald, das geht nicht, was Du hier machst. Das geht gar nicht!............................
|
Ich wusste anfangs nicht, was du meinst, aber dann...
Zitat:
Zitat von HSV
2) Der Herren A - Wettbewerb begann dann mit wieviel Std. Verspätung? ...........................
|
1,5 Std.
Zitat:
Zitat von HSV
Warum ist das eigentlich so schwer, entschuldigende Worte entweder vor Ort oder zumindest hier zu finden?..................
|
Lieber Red, ich denke, das Wort "entschuldigung" war das häufigste, welches ich insbesondere am Samstag in den Mund genommen habe. Einmal davon direkt in dein Gesicht, schade, dass du es offensichtlich nicht wahr genommen hast. Niemand bestreitet, dass es gravierende Fehler gab, die am Samstag in ein Chaos mündeten. Durch uns, unsere Fehler! Das habe ich hundertfach persönlich den Betroffenen gesagt. Dir auch! Ich habe nach dem Mixed-Abbruch die halbe Nacht nichts anderes mehr gemacht. (ach doch, besoffene Verletzte ins Krankenhaus gebracht , Kotze und Blut weggewischt, stimmt) Was denkst du, wie peinlich mir die Mixed-Aktion war. Dass wir die Sache nicht mit der selbstverständlichen Startgeldrückzahlung und dem Freibier beruhigen, war mir auch klar.
Zitat:
Zitat von HSV
Sehenden Auges mit 300 km/h an die Mauer gefahren...............
|
stimmt zum Teil. Ich habe mit mehr Helfern geplant, von denen einige ausfielen. Ich hatte mit deutlich weniger Teilnehmern gerechnet. Ich und wir hatten keinerlei Erfahrung mit diesen Massen. Naiv also in jedem Fall. Und genau darum habe ich mich bei der Mehrzahl der Teilnehmer persönlich entschuldigt. Wir waren überfordert mit dieser Veranstaltung in diesem Jahr.
Zitat:
Zitat von HSV
Diesen Beitrag von mir gibt es übrigens NUR, weil ich auch hier noch diese gewisse Arroganz feststelle. Feststellen muss. Ich gebe zu, dass ich mit der im Anschluß an DIESES Turnier nicht gerechnet hätte. Niemals! Eine Entschuldigung; die wäre o.k. gewesen. Das Einräumen einer Fehleinschätzung. Das wäre auch o.k. gewesen. Aber nichts von alledem. Nichts, was man wirklich glauben könnte.
|
Alles von alledem, lieber Red! Die Durchführung dieses Turniers war schlecht, dafür mussten wir zu Recht viel einstecken. Aber bitte nicht von einem TTSV2, der gar nicht da war. Da werde ich dann in der Tat dünnhäutig.
Zitat:
Zitat von HSV
Es handelt sich bei diesem Beitrag übrigens um konstruktive Kritik. Nicht am Turnierablauf. Der sprach für sich selbst. Nein, am anschließenden Umgang damit.
|
Ich habe nichts konstruktives entdecken können, ganz im krassen Gegensatz zu einigen Vorrednern. Lies mal meinen Beitrag 47, da ist davon die Rede, das Turnier gegen die Wand gefahren zu haben. Ist das arrogant? Nein, es entspricht der Wahrheit! Oder Beitrag 51, da ist es nicht anders.
Oder hier:
http://www.stammtisch-tennis.de/t501...rg-Open-2.html , da werden auch Fehler eingeräumt.
Oder hier, wo etliche Fehler aufgelistet wurden und das natürlich zu Recht:
http://www.tischtennis-forum-verden....-t565-s50.html
Ich verstehe anhand meiner Einsichtigkeit, dass das Turnier durch uns für viele schlecht organisiert war, deine Vorwürfe bzgl. meiner "Arroganz" nicht annähernd.
DAS geht so gar nicht, lieber Red!
Ich bin von der Form deines Statements hier mindestens so betroffen wie du von der schlechten Orga vor Ort.