Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008

Ich war ja nun nicht vor Ort, aber irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass Ihr ein bißchen "ungerecht" seid...
Man muß so'n Turnier nicht besuchen (hättet ja auch nach Langförden kommen können...), aber wer's tut, geht das Risiko ein, Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen zu müssen.
Solange kein "Vorsatz" seitens der Organisatoren dahinter steckt (dem war ja offenbar beileibe nicht so...), vermag ich da nix "Verurteilenswürdiges" dran zu erkennen.
Dumm gelaufen, draus lernen und es nächstes Mal besser machen.
Punkt.
Und solange "Einsicht" da ist, ist alles gut.

Daher mein Appell an alle (offenbar zahlreichen) "Kritiker":
Schraubt Euer überzogenes Anspruchsdenken mal runter!
Und denkt nicht, dass Ihr mit Euerm Startgeld nen Anspruch auf ne perfekte Orga habt.
Seid im Gegenteil froh, dass man Euch die Möglichkeit gibt, für wenig Geld organisiert (mehr oder minder...) Sport treiben zu können.
Sonst trefft Euch aufm Schulhof und spielt 'n Turnier aufer Steinplatte aus.
Aber nicht beim Hausmeister beschweren, wenn ein paar Kiddies Euch stören, weil sie ne Buddel Sauren saufen!