Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2000, 19:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nachdem Erich nun (gegen meinen Willen ) doch zurückgetreten ist, muss ich wohl umdenken.

Ich habe gerade eben ein Interview mit Ottmar Hitzfeld gesehen, der ganz plötzlich der Meinung ist, Christoph Daum wäre der beste Trainer der Welt!

Na dann armes Deutschland: wenn die Verein schon nicht mehr bereit sind, den DFB zu unterstützen. Jeder will nur noch seinen guten Trainer behalten und nachher wird irgend so eine Krücke wieder Nationaltrainer und setzt der Karren noch weiter in den Dreck!

Dann kann Deutschland ja gleich die Mannschaft abmelden. Solche Vereine wie Bayern müsste der DFB die Lizenz entziehen wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft!!!
Wenn es darum geht, Probleme zu schlichten, ist der DFB gut genug, aber ihm zu helfen würde keinem in den Sinn kommen!!!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)