Zitat:
Zitat von BB-Herbert
wobei die Nr. 1 von TTSG (Tillmann, Abwehrer, Rückserie 07/08 14:6) gegen PSV gefehlt hat. Ob er jetzt wieder dabei ist, weiß ich nicht. Wenn er spielt ist TTSG deutlich stärker (logisch), weil Wagner und Bechheim (0:4 gegen PSV) dann jeweils ein PK runterrücken. Auch "doppeltechnisch" ist Tillmann schwer zu ersetzen.
|
Eigentlich schade das er dann wohl gegen uns fehlen wird, weil unsere beiden Oben können eigentlich sehr gut gegen Abwehr und dann wäre es mit Sicherheit interessant geworden.
Zitat:
|
Zitat von Knallomat
@ ach_ja: Sollte kein Eigenlob sein sondern eine Einschätzung der Spieler sein. Wie ich im Vergleich dazu ausfalle ist ja in dem Moment egal.
|
So leicht kommst du mir da nicht mehr wieder raus Ralf, schließlich ist ja klar das eine Mannschaft seine stärken Spieler oben hat und nicht unten
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel zwischen dir und unserem Frank, bin mal gespannt wie du mit dem Spiel zurecht kommst, die meisten haben beim ERSTEN mal damit richtige Probleme. Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig.