Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 15:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Du scheinst Recht zu haben, aktuell sind es

700 Meldungen

Nebenbei bemerkt, bei einer Erstveranstaltung. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber wir sind vorbereitet!
....

Harald, wir haben das jetzt per PN geklärt. Thema ist, wie gesagt, damit zwischen uns erledigt.

Diesen von mir oben zitierten Beitrag, den Du verfasst hast, habe ich eben in diesem Zusammenhang auch noch gefunden. Und die FAKTEN bezogen auf den Mixed-Wettbewerb kennen nun auch alle. Ich will den sehen, der dabei gewesen ist und eine andere Sicht der Dinge hat. Alle Unbeteiligten sollten wissen, dass sich eine Darstellung der Fakten meines Erachtens im Bereich des Erlaubten befindet. Und Fakten können nur von dem dargestellt werden, der sich vor Ort aufgehalten hat. Und gerade die zeitlichen Fakten im Zusammenhang mit dem Mixed-"Wettbewerb" sind hier wohl irgendwie überlesen worden. Sogar rechtliche Schritte sind von einem Teilnehmer angedroht worden. Ist auch ein FAKTUM. War wohl ein Spinner der Typ, oder? Oder nicht? Man weiß es nicht. Oder doch?