Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Naja, also ich denke, hier sind alle vier Kombinationen recht gleichwahrscheinlich.
Murray hat von Nadal bisher immer auf die Mütze bekommen. Warum sollte das dieses Mal anders sein?

Der Federer muss allerdings jetzt den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem er sich verabschiedet. Ich tippe darauf, dass er von Djokovic voll auf die Socken bekommen wird. Dieser Mann hat es einfach nicht verdient, dass er sich mit der Zeit von jedem schlagen lässt. Eine großartige Karriere geht ihrem Ende zu. Meinen Respekt hat er. Abtreten muss er alleine...