Thema: Selbstversuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 15:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Selbstversuch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mal davon ab, dass da noch 4 Euro (also 13 Adelskrone...) übrig bleiben:
ZWEIUNDDREIßIG Euro für nen zweitklassigen Sitzplatz für biederes Zweitliga-Mittelmaß????
Überleg' Dir das noch mal mit Deiner Verweigerung des "pay-tv"....
Kommt beides nicht (mehr) in Frage, meine "Stadionkarriere" hat sich so schnell wieder beendet wie sie begonnen hat. Premiere gibts in meiner sportsbar, kostet pro Woende 3 Radler + 2 Lachsbrötchen (ca. 10 €), überschaubare Kosten also.

Aber zum Thema:

Ich weiß schon, wieder so `n ausgelutsches Thema, aber die beiden Vollpfosten die das publik haben werden lassen, sinds allemal wert, daß wir uns für ein post drüber aufregen, bloß Adelskrone pressen und TT spielen, so nebenher bißchen im Büro ausschlafen kanns ja auch nicht sein.

Mach halt selber mal ein Thema auf, "was interessiert oder bewegt Peter Igel ?" Wir werden dann mit Reaktionen nicht lange auf uns warten lassen.