Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2000, 07:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Natürlich ist das was Leverkusen macht auch nicht viel besser, aber wenigstens hat Calmund gestern im Fernsehen zugegeben, dass sie Daum nicht abgeben, weil sie dann in einem halben Jahr als die größten Deppen da stehen.
Das blöde Gespräch von Ottmar Hitzfeld war ja geradezu grandios. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sagt, eigentlich könne er ja gar kein richtiges Training aufziehen...

Ich behaupte mal, dass es zu dieser Situation vor einigen Jahren nicht gekommen wäre. Damals hatte die Nationalmannschaft wenigstens noch einen angemessenen Stellenwert. Ich glaube, heute gibt es Leute, die sehen eine EM nur als Freizeitkick!

Fazit: Berti, come back!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)