Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
So sehe ich das auch. Tennis gucken macht mir seit einigen Monaten wieder Spass. Bin zwar nicht mehr so angefressen wie frueher, aber mittlerweile wieder interessiert.
|
Geb' Dir recht.
Abgesehen von Fußball der einzige "live-Sport", den man sich anschauen kann.
Damen-Tennis liegt allerdings brach; ganz schwache "Generation", die da zur Zeit die Grand-Slam-Titel gewinnt...
Bei den Herren sieht's besser aus...
Nadal klare Eins mittlerweile (auch wenn ich ständig hoffe, dass der Gegner gewinnt...), Djokovic und Federer dahinter.
Wobei...
Zitat:
|
Der Federer muss allerdings jetzt den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem er sich verabschiedet. Ich tippe darauf, dass er von Djokovic voll auf die Socken bekommen wird. Dieser Mann hat es einfach nicht verdient, dass er sich mit der Zeit von jedem schlagen lässt. Eine großartige Karriere geht ihrem Ende zu. Meinen Respekt hat er. Abtreten muss er alleine...
|
Kann sein, dass Djokovic den Federer rund macht.
Sicher ist das indes nicht.
Und wann der Zeitpunkt zum "Abtreten" ist, das möge er selbst entscheiden; noch ist es nicht "an der Zeit"...
Klar, seine einstige Dominanz ist passé, aber ein paar Jährchen ( sooo alt ist er noch nicht...) kann er noch auf höchstem Niveau spielen.
Insbesondere Wimbledon hat dieses Jahr übrigens nicht "Nadal gewonnen", sondern "Federer verloren"; damit das klar ist...
Den Titel holt er sich zurück, wetten?

...dass er übrigens Anfang des Jahres krank war (Pfeifersches Drüsenfieber?), möge man in diesem Zsh. auch nicht vergessen...