|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Hallo zusammen,
da das Spiel zwischen der TTV Neheim-Hüsten und TuWa Bockum-Hövel zum Thema Nr. 1 im Forum geworden ist, möchte ich mich dazu nun auch einmal äußern: Ich kann den Ärger von Bockum-Hövel durchaus nachvollziehen. Wir hätten in so einer Situation auch versucht, das Spiel verlegt zu bekommen. Ich kann mich da noch genau an einen Fall vor 2 Jahren erinnern. Wir wollten den Spieltermin unbedingt ändern, da damals sogar 5 Spieler aufgrund von Verpflichtungen nicht teilnehmen konnten. Unser Gegner wollte dies trotz diverser Ausweichtermine nicht tun. Natürlich waren wir auch ziemlich verärgert und sind tatsächlich zu dem Spiel sogar gar nicht angetreten. Aber wir haben das nie derartig breit getreten und sogar in der Presse erwähnt. Deswegen finde ich es überflüssig, das ganze dermaßen hoch zu spielen. Und es geht uns auch nicht darum, auf einfachem Wege unbedingt 2 Punkte gegen den Abstieg einfahren zu können. Wir haben immer verlegt, wenn es irgendwie möglich war, aber zu einer Mannschaft gehören nunmal 6 Spieler. Wenn jemand verärgert sein möchte, kann er das gerne sein, aber man sollte das ganze nicht übertreiben.
|