Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 10:04
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09

Neviges - TTC H'haus 1:9

Nach einer unterirdischen Leistung haben wir uns die höchste Heimniederlage der letzten 10 Jahre eingefangen. Zumindest kann ich mich nicht an so eine Pleite erinnern.
Es fing "normal" an und Fischer/Hinz gewannen ihr Doppel, während Günther/Voth gegen das Spitzendoppel verloren.
Packhäuser/Ries verlieren nach 2:1 Satzführung gegen das Doppel 3 und auch in den anschließenden Einzeln verloren sowohl M.Hinz (hatte seinen Schläger vergessen..) als auch H.Fischer nach Führungen.
Dann ging nix mehr! Anschließend haben wir nur noch 1 Satz gewonnen wenn ich den Spielverlauf noch richtig im Kopf habe.
Ohne Training scheint es dann doch nicht zu gehen.

Dem TTC Wuppertal III können wir wohl schon heute zur Meisterschaft gratulieren, da sie gestern auch die Haaner mit 9:4 abgefertigt haben.
In 14 Tagen gegen Heiligenhaus ist vielleicht noch eine Bewährungsprobe, ansonsten weiß ich nicht wer gegen die Wuppertaler gewinnen will.

Eine Überraschung sind für mich allerdings auch die Siege von BW solingen gegen die höher eingeschätzen Velberter und der Sieg der Langenberger in Mettmann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!