Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 11:10
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL

Wir hatten gestern also die Ehre mit Venne die neue Saison zu eröffnen Beide Mannschaften waren noch in Aufstiegseuphorie und somit entwickelte sich ein heißer Fight!
Venne mit den bekannten Protagonisten sowieso immer am Anschlag, aber auf Holzhauser Seite wollten die beiden Hobby-Pädagogen Wilkemeyer und Gödde dem nichts entgegenstehen...

Wir verzocken uns vielleicht bei den Doppelaufstellungen und starten leider nur mit 1:2. Un´ser Youngster-Doppel schon sehr souverän!!!

Oben spielen wir dann 0:4, wobei Stefan gegen Manni T. dran war und ich gegen Büttner auch in den 5. Satz hätte gehen müssen...

In der Mitte kommt dann ein Break für Venne, als Trebor sein erstes Match verliert, obwohl er ein starkes Comeback nach 0:2-Satzrückstand liefert. Christian im ersten Spiel sehr stark, im zweiten etwas zu unsicher. Hat aber dennoch einen sehr guten Einstand gezeigt...

Unten dann die Show unseres Kader-Kindes Yannick: Erst ballert er den Dr. vom Tisch (ich habe mich damals in der BOL immer über 5 Sätze quälen müssen) und im abschließenden Mini-Duell zeigt er eine taktische und spielerische Top-Leistung. Das geile an ihm ist, dass er Tipps aufnimmt und auch direkt am Tisch umsetzen kann

Im Abschlussdoppel haben Fred und Stefan dann richtig gut gegen das lang eingespielte Venner Star-Dopel aufgespielt! 1. Satz schön die Noppen eingesetzt und im 2. bis kurz vor Ende gut mitgehalten. Der dritte war dann der Knackpunkt: unsere Jungs spielen richtig gut und führen 9:7, geben den Satz aber leider noch ab und im 4. ging dann nichts mehr...

Fazit: Ärgerliche und dumme 7:9-Niederlage gegen einen Aufstiegsfavoriten Gegen Belm wird´s dann aber ganz anders aussehen, wenn bei uns ALLE im Saft sind! Zudem haben wir mit unseren beiden Youngstern richtig gute Trümpfe im Armel