Grüß Gott schön an alle,
Möchte diesen Thread gerne etwas beleben und deshalb zu unserem Doppelspieltag vom 23.11. gegen Gerstetten und Weiler berichten: kann mich an kein ähnlich frustrierendes Wochenende in jüngster Vergangenheit, wenn nicht gar in meinen gesamten nunmehr 11 Jahren beim SVD erinnern. Zunächst ein 8:8 gegen Gerstetten mit Führung von Anfang bis zum lausigen Schluß (Schlußdoppel 13:15 im 5. Satz, Sieg in dieser Partie wäre allerdings glücklich gewesen), Satzverhältnis 36:29 für uns (wieviel Sätze braucht man eigentlich, um auf 9 zu kommen??), von 4 Fünfsatzpartien alle verloren - effizient waren da wohl nur die anderen. Das Ergebnis verschafft uns leider kein bißchen Luft. Beschämend die Leistung der Ü30-Fraktion Finkenzeller/Barth/Neumann mit gerade mal einem Einzelpunkt, die damit die starke Vorstellung von Chrissi Hengge und Marc Wannagat leider neutralisiert hat. Töchterchen Lena mit der Weisheit ihrer 6 Jahre brachte es nach meinem zweiten Einzel prägnant auf den Punkt: "Papa, peinlich".
Anschließend setzten wir dem ganzen mit 0:9 in Weiler noch die Krone auf. Falls sich jemand für die jeweiligen Einzelergebnisse interessiert, die gibt es bei
http://www.svd-tt.de/mannschaften/Sa...02-03komp.html
Kann nur hoffen, daß wir uns im letzten Vorrundenspiel gegen den VfB wieder anständig präsentieren, auch wenn wir realistisch da kaum was reißen können.
Grüsse, Galatin