Zitat:
Zitat von Eric Draven
Über den Spielverlauf kann ich leider auch nichts sagen.
Ich kann aber nächste Woche beim Training mal versuchen den einen oder anderen aus unserer M3 zu ermuntern sich hier mal sehen zu lassen.
Gruß aus Giesenkirchen
|
Danke, das wäre super
@kleiner Drache: Mal sehen ich hoffe mal auf Corinna. Sie ist ja schließlich die jüngste eurer 1.....
Wir haben heute in einem sehr spannenden und guten Spiel degen 1. TTC SG Dülken 2 9:6 gewonnen.
Dülken ohne Nummer 1 Harald Lenders für Ihn spielte Thomas Bröxkes aus deren 3. Mannschaft. Wir fast komplett nur unsere 6 Günther Post konnte nicht, für Ihn spielte Torsten Klöckner aus unserer 5. Herren.
Doppel: 2:1 (nur Stefan Kolodziej und Arthur Nowicki mussten Lenders und Bröxkes gratulieren.) Wieder mal gut gepokert
Einzel:
oben 2:2
Ingo Ditmmer 0:2
Adem Kesici 2:0 (gegen Lenders und Esser)
mitte 3:1
Stefan Kolodziej 2:0
Arthur Nowicki 1:1 (musste Dockhorn gratulieren. Mensch ist das ein unangenehmer Mensch...)
unten 2:2
Stephan Muckel 1:1 (0:3 verloren chancenlos)
Torsten Klöckner 1:1 wir gewannen beide gegen Bröxkes und verloren beide gegen den sehr sicheren Diedrich. Gegen den ich total nicht klarkam.)
Ich glaube Thomas Bröxkes spielt nun nicht mehr so gerne gegen NF Rheydt. Letzte Woche 0:3 gegen Benjamin Hungerkamp, diese Woche 0:3 gegen mich und 2:3 gegen Torsten Klöckner. Aber sein Noppenspiel liegt uns halt.
Nächste Woche sind nun erstmal Kreismeisterschaften.
Ich kann leider wegen dem 50. Geburtstag meiner Mutter der am Samstag den 13. gefeiert wird nicht teilnehmen. Aber ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett auf das nächste Spiel gegen Korschenbroich 1 am Samstag den 20.09.2008 bei uns.