Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 08:34
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Holzbüttgen gewinnt mit 9:5 bei Union Düsseldorf.
Nachdem es zwischenzeitlich 4:5 aus unserer Sicht stand, konnten wir das Ding Gott sei Dank noch einmal drehen. Für mich überraschend, dass wir oben gleich dreifach punkten konnten, einzig Rustemeier verliert knapp gg Hüning, gewinnt aber nach hartem Kampf gg Janjic, ohne den das Spiel wohl eine geschätzte Stunde früher hätte beendet werden können (Spaß)...Matchwinner für uns Leines und Königs. Pascal holt nach klasse Vorstellung oben beide und Köki bleibt sowohl im Einzel als auch im Doppel nach drei sehr souveränen Vorstellungen ungeschlagen. In der Mitte gebe ich den einzigen Punkt (absolut chancenlos gg Ko, die wohl beste Vorhand der Liga;einzig im letzten Satz ließ wohl die Ausdauer etwas nach, wodurch ich auch mal seinen RH-Belag zu Gesicht bekommen konnte; gg Reiter mit völligem Eisen nach 7:10 im 5ten noch erfolgreich).
Unten holz Sanchez den einzigen, aber entscheidenden Punkt gg Ziebell (glaube relativ deutlich).
Erfreulich zudem unsere Doppelleistung, zwar diesmal nicht 3:0 wie gg Ronsdorf, aber 2:1 ist ja auch nicht übel
Alles in allem ein spannendes Spiel gegen faire Düsseldorfer, freue mich aufs Rückspiel.
Gruß
Janos Pigerl

PS: so, gleich gehts ab nach Köln, Punkte sammeln in der OL