Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 08:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Was soll `n aus dem HSV jetzt werden, aber war der nicht frisch verliebt, meine mich erinnern zu können, das da doch was war, na alder, was macht die schnegge, alles im Lot ?
In die Schnegge bin ich immer noch verliebt. Das Problem ist nur, dass sie sich am Montag nicht fragt, ob sie am kommenden Wochenende zu einer Pary gehen wird, vielmehr zu welcher... Und immer Alkohol am WE, um den Arbeitsablauf der vergangenen Wochen verarbeiten zu können, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Diese Menschen sind mir zu fremdbestimmt. Und mit fast 40 Jahren hab' ich da keinen Bock mehr drauf. Verliebt bin ich aber, wie schon erwähnt, immer noch. Denn diese Menschen können richtig nett und lieb sein, wenn sie mal nicht so fremdbestimmt sind...

Ich mach' es aber wie Dirk. Ich flirte an allen Fronten... Die Nächste trinkt vielleicht auch gern' mal. Aber nicht als Hobby....