Zitat:
Zitat von Mp.Martin
Ich ärger mich grade über bestimme Ergebnisse des Spieltages. Da verlieren vermeidliche Aufstiegskandidaten gegen Mannschaften die wahrscheinlich mit gegen uns im Abstiegskampf stecker werden, nur weil sie nicht komplett sind...gegen uns werden sie dann höchstwahrscheinlich komplett spielen…wie immer… =/=/=/
Naja was soll man machen
 *Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey*  zu mindestens bis das Lichtenplatzspiel eingetragen ist 
|
Da ich vermute, dass du unser Spiel meinst, kann ich dich beruhigen. Wir ärgern uns nämlich selber über das Ergebnis!
Am Ersatzmann hat es nicht gelegen, der hat gepunktet. Unsere eklatante Doppelschwäche hat uns scheitern lassen.
Wenn man sich den Spielbericht anguckt, sieht man schon, dass es ´ne knappe Kiste war. 5 von 8 Spielen, die im fünften Satz ausgegangen sind, gingen nach Haßlinghausen. 5 davon mit nur 2 Punkten Unterschied.

Insgesamt muss man sagen, dass es für uns Volmarsteiner nicht das glücklichste Spiel war, zumal uns die Haßlinghausener ein ums andere mal gezeigt haben, wie genau und riskant sie die Bälle übers Netz und Richtung Tischende spielen können...( Ich glaube wir haben knapp ne Stunde und drei Feudel gebraucht, bis wir die Wasserlachen aufgewischt hatten

) Aber das gehört nun wirklich zum Tischtennis dazu. Die Atmosphäre zwischen den Mannschaften war dennoch gut und freundlich. Die Spiele wurden allesamt fair und spannend augetragen und das ist nunmal das Wichtigste!
Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag.