Hallo Allins,
nach einer sehr kurzfristig angetretenen (geschäftlichen ) Reise nach Taiwan

u. anschliessenden Urlaub in Ägypten,endlich wieder Zeit,
den Vegasreisebericht weiter zu schreiben u. hoffentlich auch..abzuschliessen
als ich am Montag aufwache ist es 7.00 u.eigentlich könnte ich noch liegen bleiben,aber es kribbelt im im Kopf u. am ganzen Körper,also raus u. nach ein kalten Dusche u. Klamotten an geh ich ins Gym um mich "wach zu trainieren" u. mich im Spa zu entspannen!

Man bekommt sogar das Frühstück dort u. Saft u. Obst ohne Ende!Mit Dampfbad/Sauna u. 3 Whirlpools mit 3 verschiedenen Tempearturgraden (eiskalt bis feuerheiss) u. einen superfreundlichen SpaAssistentgen,

kann man das supergut,
wenn man die laufenden Fernseher (Amis

) die zu jederzeit laufen müssen (

Bin ich der Gast oder du??

),ausmacht!
(Was ich dann auch getan habe u. den jungen Mann,in einer guten Diskussion
überzeugt habe ,was ich haben möchte,wenn ich in einen SPA bin,nämlich..Ruhe,nach der Sauna

)
Um 9.30 geht es dann ins Ceasar Palace zum einchecken für mein Turnier (wie 823 andere auch) u. man sieht wieder, dass sowas bei den Amis organisiert ist wie nirgends anderst auf dieser Welt!

u.man erhält seine 10.000 Chips,Tisch u. Platznummer ,mit den Hinweis um 10.00 am Tisch zu sein!Struktur ist wie bei der WSOPBlindstart 50/100 :u. alle 2 Stunden Erhöhung!Man kann also spielen u. ist nicht direkt unter Druck , "vorsichtig spielen zu müssen"!

Ich sitze kaum am Tisch u. akklimatisiere mich u. versuche meine Mitspieler einzuschätzen (2 chinesische Jungs,eine ältere Dame, eine nicht mehr ganz so junge Dame sitzt neben miru. versucht mir direkt das Ohr "abzukauen",aber ich reagiere sehr kurz angebunden!Dann ertönnen aus dem Lautsprechern die Begrüssungsreden u. mit den "magischen Worten" jedes Turnieres
Shuffle up and Deal
geht es los u. man spürt die Spannung vor der 1.Hand, SOnnenbrille auf u. die Karten fühlen sich gut an K/9 karo suited seh ich 4 .Position u. ich zahle den BigBlind u. nur noch einer bezahlt (scheint ein tighter Tisch zu werden,) kein monsteragressives Raise on,der Small Blind bezahlt,der Big Blind checkt nur!
Der Flop geht auf mit K/7/3 (rainbow) u. beide Blinds checken,ich spiele
Pod 400 an u. alle folden! Ich grinse u. zeige meine Karten natürlich nicht,
also werd ich wohl für den Bully,agressiven Spielertyp stehen (obwohl ich mitnichten so spielen werde!grins),aber es wird helfen,Fallen/Traps zu stellen u. den einen oder anderen Gambler auflaufen zu lassen!grins)!
Die Hände laufen OK u. meine Einbschätzung nach der 1. Blindphase trifft genau zu! Tisch tight,noch wenig möglich, mein Stack sthet bei 12.000 u. ich gehe mit einigen Zuversicht in die erste ,20minütige Pause!
cu at the pausening...