Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 16:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
Es wurden ja mittlerweile glaub ich schon 3 SPiele Live gebracht auf Dttl.tv, wieso ist denn da nur das Düsseldorf - Maberzell spiel drin? Die andern müssten doch unter "videos" auch drin sein oder etwa nicht? Ich blick auf der Seite nichso ganz durch.
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

P.S.: Hatte leider keine Zeit bisher ein Live-Spiel zu verfolgen. Sind diese denn wenigstens Live ausgestrahlt worden auf dttl.tv oder ging das auch nicht?
Bisher gabs 2 Spiele, und beide liefen in der Tat live. Das 1. Spiel fand Sonntag statt und war Montag oder Dienstag on-demand verfügbar. Ich denke mal, dass die Videos vom 2. Spiel auch bald kommen. In der Hinsicht kann man sich bisher nicht beschweren.

Die Seite ist allerdings doch ziemlich unübersichtlich gestaltet. Seltsam auch, dass sie "Spiel 1" und "Spiel 3" von D'dorf-Fulda nicht mit den Spielernamen versehen haben.