@peaceman87x und Noppen Rocken
Welche Bundesliga Mannschaften waren es den?? Halte ich für etwas merkwürdig, da nach meinen Erfahrungen der Tuner nicht kurz nach dem Tunen seine optimale Wirkung entwickelt.
Bin mir auch sehr sicher das Timo Boll, Ovtcharov und Co. auch tunen bzw. bereits getunte Beläge erhalten. Hab mir jetzt nochmal in
www.DTTL.tv
die Spiele angeschaut. Wenn ich mir so Ovtcharov anschaue wie er von hinten voll Gegenzieht usw. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es ein stink normaler ungetunter Tensor sein soll. Oder wie Boll der mit Sicherheit seit 20 Jahren nicht mehr mit ungeklebten Belag gespielt hat, locker und leicht mt kaum training mit dem neuen Material Wang Xi und Svesson 3:0 putzt.....
Das beste war dann das Interview von Ovtcharov. Zitat "Früher habe ich vor jedem Training und Spiel meinen Schläger mind. eine halbe stunde frischgekelbt jetzt nimmt man nen Belag und den VOC free kleber und macht den einfach drauf, das dauert 2 Minuten und kann den Belag drauf lassen bis er abgespielt ist"