Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 17:31
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Meo Beitrag anzeigen
Hi Jörg,

Das es so eng wurde lag allein an mir, ich werde in Zukunft nur noch den Mannschaftsführer machen, meine Nerven machen das wohl im Meisterschaftsspiel zur Zeit nicht mit, ich kann nicht das wiedergeben was im Training geht.
Im letzten Jahr habe ich sehr viele Spiele im 5. Satz mit viel Pech verloren, weil es mit dem neuen Schläger im Training an für sich sehr gut ging, dachte ich das sein verflogen.

Um die Mannschaft nicht zu schwächen sollen in Zukunft andere Ersatz spielen, die es zur Zeit besser drauf haben als ich.
Hallo Werner,

Du hast sicherlich schon eine Menge Höhen und Tiefen im Tischtennis erlebt. Jetzt sollte es doch einfach nur noch Spaß machen. Du solltest Dich aber nicht von der Pechsträhne in der letzten Saison entmutigen lassen. Du musst einfach nur mal wieder so ein Spiel zu Deinen Gunsten umbiegen, und dann wirst Du sehen, dass es wieder besser läuft. Das geht aber nur, wenn Du auch zukünftig spielst.
In diesem Sinne: Kopf hoch, Werner...wirst sehen, das wird schon wieder!

Gruß
der Präsi