Das war ja gestern wirklich ein ganz netter Spieltag!
Euere Kommentare aber zu dem Spieltag verwundern mich in einigen (Opa und Mirco) Fällen, ist ja wirklich kaum was neues dabei

Das Kotthausen stark ist habe ich bereits geschrieben, das Aggertal Abstiegskanditat ist konnte man sich auch denken, wenn man meinen Kommentaren ein wenig gefolgt ist.
Das was wir gestern abgeliefert haben war nicht so toll aber das hatte in meinen Augen nichts damit zu tun das wir mit Ersatz angetreten sind. Zu dem verlorenen Doppel kann ja Mirco evtl. noch sich äußern. Ich habe natürlich gespielt Opa! Maßgeblich für meine Niederlagen im Einzel waren neben gute Gegner aber auch meine fast nicht vorhandene Vorhand, welche zweifelos mit meinem Trainingsrückstand zusammenhängt. Letzte Woche habe ich nicht trainieren können und wie es nächste Woche ist .....keine Ahnung!

Das zweite Einzel hätte ich auch gewinnen können, aber der Gegner schaffte es schnell mit 6:0 im 5.Satz davon zu ziehen. So ausgeglichen wie die Partie war ist es dann halt der Knackpunkt gewesen.
Schade das die Seelscheider anschließend noch den Rest des Spiels ihrer 1. Mannschaft sehen wollten. Aber beide Teams haben sich vorgenommen das Zusammensitzen unbedingt nach dem Rückspiel nachzuholen.
Auf jedenfall ist das eine sehr nette und sympathische Truppe.