Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 09:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Hör doch auf und sieh der Realität doch mal ins Auge. Wo willst Du Dir den Dein weißes Tuntenballett von und mit Frau Ballack den mal ansehen? Ich weiß, ich weiß, der Otto-Normal-Bayern-Fan sitz mit Anzug vor Premiere, aber ich meine das richtige Stadion-Feeling!!
Tja, bei Hessen Kassel? Gießen? Waldstadion?! See you
na ja, wenn es denn sein muss, dan würde ich natürlich auch ins waldstadion gehen, doch lieber noch auf den bieberer berg..
ausserdem, jeder eintracht-fan, der über die bayern ablästert und sie auslacht oder sonstwas negatives erzählt, der vergisst auch ganz stark die realität...
wie oft hat denn der fc bayern münchen der eintracht finanziell geholfen durch etwaige freundschaftsspiele usw.? das war schon einige male, also bloss net beschweren.
einen vorteil hätte es natürlich,wenn die eintracht aufsteigt, ich hätte endlich wieder richtig was zu lästern über schlechte leistungen, verlorene spiele und den abstieg, der sicher wieder kommen würde.

aber priorität hat erst mal, dass der bezenberg abgerissen wird.