Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 19:58
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin Beitrag anzeigen
Ich ärger mich grade über bestimme Ergebnisse des Spieltages. Da verlieren vermeidliche Aufstiegskandidaten gegen Mannschaften die wahrscheinlich mit gegen uns im Abstiegskampf stecker werden, nur weil sie nicht komplett sind...gegen uns werden sie dann höchstwahrscheinlich komplett spielen…wie immer… =/=/=/
Naja was soll man machen
*Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey* zu mindestens bis das Lichtenplatzspiel eingetragen ist
Ich gehe mal davon aus, dass damit unser Sieg gegen TTC Hagen III gemeint ist. Dazu möchte ich auf eines einmal hinweisen: geh mal ins Archiv der letzten Rückserie, geh auf euer Spiel gegen Bommern und guck dir dann unser Spiel gegen Bommern an und vergleich Bommerns Aufstellungen in beiden Spielen. Soviel zu dem Thema, gegen euch spielen ja immer alle komplett. Mal zu was anderem: letzte Woche haben wir gegen Volmarstein auch mit drei Leuten Ersatz gespielt. Das passiert halt mal und mit sowas muss man auch mal rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass keiner extra irgendwelche Spiele verliert oder verloren gibt; vor allem dann nicht, wenn man aufsteigen möchte.

Geändert von R3l1ctu5 (07.09.2008 um 20:55 Uhr)