|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Flüren - Rheinhausen 9:3
Das war ne recht klare Sache, auch ohne Jadranko konnten wir uns sicher durchsetzen.
Gerth/Ramires - Marek/Jäschke 3:0 ( ohne Probleme )
Löbe/Klacynski - Mühlenbrock/Zeltsch 3:1 ( die Sätze waren knapp, aber war trotzdem ein sicherer Sieg )
Tiedmann/Joschko - Herzig/Kolominski 3:0 ( auch enge Sätze, aber eigentlich hatten wir es im Griff )
Gerth - Marek 3:1 ( der erste Satz ging weg, aber danach liefs gut )
Ramires - Mühlenbrock 1:3 ( Holger konnte es ganz gut gegen Pedro, war auf jeden Fall verdient )
Löbe - Herzig 3:2 ( im 5. Satz hat Jörg gemerkt, dass er mit Volkers Schläger gespielt hat... Zum Glück hats gereicht...:-) )
Tiedmann - Jäschke 0:3 ( er hat ganz gut getroffen und bei mir ging garnichts )
Joschko - Kolominski 3:2 ( Das Spiel des Abends... Nach 2:0 Satzführung wurde es nochmal eng und Gerda musste im 5. Satz, souverän, durch einen Fehlaufschlag des Gegners, einen Matchball abwehren )
Klacynski - Zeltsch 1:3 ( Volker gings wie mir, es ging einfach garnichts )
Gerth - Mühlenbrock 3:0 ( starke Leistung )
Ramires - Marek 3:0 ( 2 Sätze waren knapp, aber insgesamt wars klar und verdient )
Löbe - Jäschke 3:1 ( Jörg hatte ne ganz gute Taktik, was er uns auch nach dem Spiel noch mehrfach erzählt hat. :-) )
Bis auf Volker und mich haben wir alle ganz gut gespielt, die 3:0 Führung nach den Doppeln war wohl schon sowas wie ne Vorentscheidung. In 2 Wochen spielen wir in Süchteln, die nach dem Last Minute-Punktgewinn gegen Rees sicherlich viel Selbstvertrauen haben werden. Schaumer mal...
|