Zitat:
Zitat von linksdatsch
hallo zusammen,
ich kann hier euren super ausführungen nur teilweise beipflichten
was hier irgendwelche kreismeisterschaften oder sonstige betrifft...
schaut doch bei den erwachsenen auch nicht besser aus
|
Das ist allerdings nicht die Ursache, sondern das Ergebnis.
Zitat:
bei der jugend ist es natürlich ähnlich....
hat alles was mit desinteresse zu tun
|
Stimmt. Die Jugendlichen haben einfach keinen Bock mehr, sind faul, spielen nur PC, saufen, kiffen usw. usf. deshalb klappt es mit der Jugendarbeit nicht. Dabei machen die Vereine ja sooooo tolles Training. Ich lache mich schlapp.
Zitat:
warum das so ist, darüber sollte man sich gedanken machen
schickst du einen super jugendlichen auf irgendein turnier
sind doch schon die ersten abwerber da...
und aus ists mit deiner jugendarbeit...
|
So ein Quatsch. Solange die Arbeit im Heimatverein stimmt, wird der Abwerber keine Chance haben... aber auch hier gilt: Die Leute schätzen ihre Arbeit völlig falsch ein. Wenn ein Jugendlicher geht, dann meinen alle: "Böser anderer Club!" Dabei kaschieren sie nur ihre eigenen schlechten Leistungen.
Und wenn ein Jugendlicher wirklich so gut ist, dass er gehen muss, dann wird ihn ohnehin kein vernünftiger Mensch aufhalten!
Zitat:
|
aber das ist hier wirklich das falsche forum
|
Ist es nicht. Würde man ein eigenes Thema öffnen, würdet ihr da doch alle nicht reingucken. Es interessiert euch einfach nicht - geschweige denn, dass man bereit wäre etwas dafür zu tun, dass sich daran etwas ändert!
Das sieht man daran, dass der Beitrag von Dieter Eberlein, dem Jugendwart des MTK, hier einfach ignoriert wird und keiner darauf Bezug nimmt.
Zitat:
Zitat von powernoppen
Und alles wegen einem außenstehenden Dummschwätzer, der vom BTTV nun gerade null Ahnung hat.
|
Warum wirst Du ausfällig? Ich versuche sachlich zu bleiben... oder stört es dich nur, dass es jetzt einen außenstehenden Dummschwätzer gibt und du sonst gewöhnt bist, dass die Dummschwätzer aus den eigenen Reihen kommen?
Zitat:
|
Selbst ich als einer der jetzt 4-5 Saisons bei der Truppe ist, kann nur schwer über die Jugendarbeit urteilen und halte mich deshalb absichtlich bedeckt.
|
Ich urteile nach dem was ich sehe, auf Ergebnislisten und auf Turnieren. Ich war dieses WE beim HTTV Top 32 der Schüler A... komisch, da habe ich gar keinen Spieler aus Bremthal gesehen. Ich kann mir auch angucken wieviel Jugendmannschaften Bremthal aktuell stellt, wenn es eher um Quantität und nicht um Qualität geht... geht ganz leicht bei click-tt.
Zitat:
Ach Enejas, nennen wir MrBurns doch einfach "Trainergott"
Ich find diesen neuen Nick so übertrieben aussagekräftig, daß jeder drüber schmunzeln kann
|
Leider fiel mir der Nick damals nicht ein. Danke für den Tipp.