Zitat:
Zitat von Schaffert
So @ TT- Gäckser (denke mal das du es bist Timo) hast völlig übertrieben und mal wieder nicht sachlich zu einem Thema geschrieben. Das was du gesagt hast meint ja keiner das alle Jugendlichen nach Heringen kommen sollen nur in mnchen Vereinen wird den Jugendlichen zu wenig zu getraut.
Wäre ich nicht nach Heringen in die BK gewechselt würde ich diese Saison 2.KK mitte oder Hinten spielen Da ich aber den Schritt gegangen bin und nach Heringen gewechselt bin kann ich jetzt Bk spielen. Findest du´es gerecht das ein jan Stippich 2.KK spielen muss wel ihm net mehr zugetraut wird. Naja man sollte den Jugendlichen für die Saison mehr zu trauen . Denn ein Simon Wetter au spielt ja au keinn 2. KK.
Hoffe wir können bald dieses Thema mal wieder schließen und auf die Saison zurückkommen.
|
OK dann ein anderer Ansatz:
Frag mal all deine jungen Mitspieler in deiner Mannschaft, wo die angefangen haben bei den Herren ;~P
Das ist die Angst sich hochkämpfen zu müssen und nix anderes...Außerdem die Erfahrung gegen komische Technik und Materialien zu spielen kommt dabei abhanden!