|
Kurze Noppen?
Nun muss ich auch mal in die Diskussion einschalten...
Hat hier jemand von euch Rendler-Holz-Ausprobierern eines der Hölzer mit kurzen Noppen gespielt? Vielleicht das T5? (soll ja ein Block-Konter-Holz sein, oder?)
Ich spiele seit kurzem den Stiga Radical in 2.0 auf meiner Rückhand. Mit dem komme ich auch gut zurecht, dummerweise hängt das bei meinem Holz aber mit dem Vorhandbelag zusammen. Mit dem Donic Desto F1 läuft´s prima, mit einem "sanft" geklebten Stiga Magna deutlich schlechter. Da scheint die Schwammhärte der Vorhand auf das Spielverhalten der kurzen Noppe Einfluss zu nehmen (habe ich bei "normalen" NI-belägen vorher so nicht bemerkt). Deshalb würde mich vor einem Test schon mal die Erfahrungen der Kurznoppis hier interessieren.
Außerdem frage ich mich: Woher kriegt ihr die Beläge zum Testen? Wenn ich recht verstehe, sollen die Rendler-Hölzer mit etwa 0,2 mm dünneren Belägen gespielt werden. Jetzt kann ich mir meine beläge nicht mal eben zum Testen in 1.8mm neu kaufen. Ich will aber schon wissen, wie sich meine Beläge auf dem Rendeler-Holz spielen. Wie macht ihr das?
Fragen über Fragen...
WW
__________________
Zitat:
|
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
|
|