Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 09:59
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Kleber ist erlaubt?

Also verbieten kann Dir das überhaupt niemand. Du kannst also im Prinzip kleben mit was Du willst. Sollte bei einem Enez-Test jedoch ein rotes Lämpchen Leuchten (aus was für einem Grunde auch immer) hast Du einen nicht zulässigen Schläger, mit dem Du nicht spielen darfst.
Selbst wenn Du mit VOC-freiem Kleber geklebt hast, kann der Schläger aus diversen Gründen unzulässig sein:
1. Kantenband, das ausdünstet
2. Belag, der ausdünstet
3. Aufbewahrung in einer alten kontaminierten Schlägerhülle.

Ich verbrauche übrigens auch noch in aller Ruhe meine Reste an VOC-haltigen Festklebern, verwende weiterhin Kantenband und benutze meinen alten Schlägerkoffer (es sei denn die ITTF bezahlt mir einen neuen!).