Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 12:15
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von HOLGI
Tja und so ist es von Verband zu Verband unterschiedlich mit dem Aufrücken.
Bei uns kann man sich nicht mehr in oberen Mannschaften festspielen, man verliert dafür lediglich die Spielberechtigung für die Mannschaft und den Mannschaften darunter in der man ursprünglich gemeldet war.
Es ist zwar fast dasselbe damit gemeint, aber der feine Unterschied machts dann aus.

Gruss
Holgi
Jau, ist bei uns (Bremen) genauso. Der feine Unterschied macht sich bei Pokalspielen bemerkbar. Dann ist man nämlich nicht mehr für die untere Mannschaft spielberechtigt, ist in der oberen Mannschaft aber auch kein Stammspieler (tatsächlich gehört man der oberen Mannschaft gar nicht an, man ist nur spielberechtigt für sie). Also: Mann kann an keinerlei Pokalspielen mehr teilnehmen, weder für die eine Mannschaft, noch für die andere. Ist für Pokalspielhasser wie mich aber nicht wirklich ein Problem...

WW