Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 10:32
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tunen bei den Profis nach FK-Verbot ?

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Ich will nur niemanden an die Wand stellen,mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer mir hier was glaubt und wer nicht
Du weisst schon was du hier behauptest? Mir ist es ehrlich gesagt total egal ob die Profis tunen oder nicht.
Wenn du keine näheren Informationen gibts weil du keinen an den Pranger stellen willst ist auch verständlich, würd ich auch so machen.

Allerdings eine Behauptung aufzustellen ohne Fakten zu liefern, kann man auch net bringen.
Wenn sich das Tunen auf Bundesligisten kurz vor einem DTTL Einsatz bezieht, dann kann ich das nicht glauben. Nicht weil die Vorstellung total absurd ist, sondern weil die das nicht erst da machen würden, sondern zuhause. Die Radprofis doppen sich ja auch net an der Startlinie wos jeder sehn kann (oder zumindest manche )

Sollte es sich um kein DTTL Spiel gehandelt haben ist das alles sowieso heisse Luft um nix. Wobei auch wenn das nur im Training gewesen sein sollte, ist es nicht ganz unwahrscheinlich das sie es auch im Spiel machen.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob du 100%ig weisst was du gesehen hast und was du da sagst. Diese Verantwortung sollte dir schon bewusst sein.

Gruß Jox