|
AW: Tunen bei den Profis nach FK-Verbot ?
@ jox
1.Ich glaube ihr benutzt das Palmströmargument (= Nicht sein kann , was nicht sein darf.) Es ist nun mal so , das soweit möglich eben geschummelt wird. Eineige wollen es nur nicht wahrhaben , damit sie sich einreden könne, dass alle die gleichen Chancen haben und der Sport gerecht ist und besonders auch sie selbst das optimale und neueste Material zur Verfügung haben.
So ist es aber leider nicht ! Es ist genauso wie beim Radsport, wo jeder, der nicht bescheuert war, bereits ab 1998 gewusst hat , dass alle dopen und es sich alle trotzdem angeschaut haben. Auch da gab es schon zwei Kategorien von Zuschauern. Die einen, unrealistischen haben es verdrängt und die anderen haben gesagt, dass sie es wissen und es schade ist sie es sich aber trotzdem anschauen.
2.Es gab doch schon vorher genau die gleiche Regelung ,im bezug auf das Frischkeleben, es war verboten. Nur wusste man , dass es niemand kontrolliert. Und da hat sich auch keiner von den pseudo Gerechtigkeitsvernatikern hier im Forum aufgeregt.
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
|