Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 11:05
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tunen bei den Profis nach FK-Verbot ?

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
@ jox

1.Ich glaube ihr benutzt das Palmströmargument (= Nicht sein kann , was nicht sein darf.) Es ist nun mal so , das soweit möglich eben geschummelt wird. Eineige wollen es nur nicht wahrhaben , damit sie sich einreden könne, dass alle die gleichen Chancen haben und der Sport gerecht ist und besonders auch sie selbst das optimale und neueste Material zur Verfügung haben.

So ist es aber leider nicht ! Es ist genauso wie beim Radsport, wo jeder, der nicht bescheuert war, bereits ab 1998 gewusst hat , dass alle dopen und es sich alle trotzdem angeschaut haben. Auch da gab es schon zwei Kategorien von Zuschauern. Die einen, unrealistischen haben es verdrängt und die anderen haben gesagt, dass sie es wissen und es schade ist sie es sich aber trotzdem anschauen.

2.Es gab doch schon vorher genau die gleiche Regelung ,im bezug auf das Frischkeleben, es war verboten. Nur wusste man , dass es niemand kontrolliert. Und da hat sich auch keiner von den pseudo Gerechtigkeitsvernatikern hier im Forum aufgeregt.
Du kennst mich nicht, ich bin der letzte der alles blind glaubt und jeden vertraut. Dies ist halt nur meine Einschätzung, ausserdem habe ich nicht behauptet das es unmöglich ist das sie tunen. Lies den Text genau durch, ich kann es nurnicht glauben das die es kurz vor nem DTTL Spiel tun wo es noch Leute sehen können. Wenn jemand was Verbotenes macht, dann so das es keiner mitbekommt. Das war eigentlich die Kernaussage unter anderem

Geändert von Jox (08.09.2008 um 12:06 Uhr)