Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 12:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Spielsystem der DTTL

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Also nachdem was ich bisher gesehen habe, muss ich sagen das neue Spielsystem ist gut!

Ich denke das mit dem "Centre Court" Tisch war längst überfällig. Fand es schon immer Schwachsinn das man sich als zuschauer immer zwischen 2 Begegnungen entscheiden musste. Zudem war die Halle 2 geteilt und es brachen teilweise riesen Beifallsstürme aus obwohl sich 1 Partie mitten im Ballwechsel befand usw. Auch die Eingangsdoppel waren in der Regel nicht besonders attraktiv.

Also wie gesagt endlich mal ne gute Regeländerung!
Du schreibst ja im Klebethread 'ne Menge Käse, aber hierüber kann man wohl geteilter Meinung sein.

Meine ist die: das 'System' ist Mist.

Will Düsseldorf gegen Plüderhausen gewinnen, spielen sie mit Boll. Dann wird's 'n 3:0.
Wir werden noch viele Spiel sehen, die (ohne künstliche Pausen) nach 'ner Stunde vorbei sind.
Das Problem dabei sind nicht mal die Dreiermannschaften und der Centercourt, das finde ich auch ganz gut, sondern die Heterogenität der Bundesliga.
Es gibt zu viele Spiele, die den Centercourt gar nicht verdient haben, weil der Ausgang von vornherein feststeht.

Und Doppel finde ich auch gut...