Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 14:08
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Tja, Peter, Du hast ja schon viel über unser Spiel geschrieben. Fakt ist, dass die Seelscheider eine nette Truppe haben und dass es Spaß gemacht hat, gegen diese Jungs zu spielen.

Unser Auftreten dagegen war wirklich wenig überzeugend. Ich denke, dass wir auch in dieser Höhe verdient verloren haben. Letzendlich haben nur zwei Doppel überzeugt. Ich dagegen habe mir im Doppel die letzte Sch... zusammengespielt. Peter hat eine ansprechende Leistung im Doppel gezeigt, aber man gewinnt eben nur, wenn beide vernünftig spielen. Und in den Einzeln war bis auf Peters zweites Spiel und Hackers zweites nicht zu holen. Die Jungs sind noch nicht routiniert genug, ich will hoffen, dass sich das bis spätestens zur Rückserie ändern wird und sich beide aklimatisieren werden, sonst wird es für uns ganz eng.

Glückwunsch auch an Ründeroth und Kotthausen, die beide ihr erstes BK Spiel anl Neulinge gewonnen haben.

Grüße
Mirco