Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 14:33
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

nochmal ein kleiner rückblick vom tabellenführer (allerdings vermutlich nur noch 4 tage lang):

wir führen schnell 6:0 bei den ersatzgeschwächten borkenern, dann gehen die spiele von markus nübel in der mitte und sebastian huke unten klar weg und es steht 6:2.

man muss an der stelle allerdings bedenken, dass die doppel von nübel/nübel und wolters/huke fast schon verloren waren, und auch michi nübels einzel hätte weggehen können. wenn es dann maximal dumm gelaufen wäre, hätte es nicht 6:2, sondern 3:5 gestanden und es wäre zumindest noch mal spannend geworden.

dann kommt aus borkener sicht noch störend dazu, dass die nummer 1 gefehlt hat. ich denke, gegen komplette borkener haette es ohnehin ein wenig anders ausgesehen und ich glaube nicht, dass borken besonders chancenlos im kampf um den klassenerhalt sein wird.

ohnehin scheint es ja ganz interessant zu werden in dieser saison, in der es viele mannschaften "auf augenhöhe" zu geben scheint. bei uns war mir von vorneherein klar, dass nach dem abgang von max haddick kein spiel leicht werden wird, aber die bisherigen ergebnisse zeigen ja eine gewisse ausgeglichenheit, zumindest auf den ersten 8 oder 9 plätzen.

man wird schauen müssen, inwieweit sich stadtlohn und etus noch akklimatisieren müssen und wieviele teams probleme am sonntag morgen in borken haben werden. mich jedenfalls hat überrascht, dass sich der sonntagmorgen gar nicht als so störend erwiesen hat und wir waren in unserem einzigen sonntagsspiel erstaunlich frisch.

schönen gruß aus emsdetten
torsten