Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Hallo zusammen,
Was mich aber schon lange überrascht und für mein Spiel äußerst vorteilhaft ist:
Weiche Topspins erhalten eine Menge Rotation und dennoch genügend Tempo. Wenn ich den Ball aber voll durchziehe, ist er fast leer. Die Gegner blocken meine Powertops (und die sind nicht schlecht“ reihenweise ins Netzt statt ins aus.
Wie hat sich Eurer Meinung nach, dass MA1 seit der Version von August verändert? @Achim, worin liegen die Unterschiede zwischen den neuen Hölzern und meinem? (die Spezialversion für mich mit der Möglichkeit meine dicken Beläge weiter zu spielen)
Grüße
Benjamin
|
Sie haben mehr Ballgefühl und Effet. Wenn Du Deine Bälle voll durchziehst, dann können sich die Bälle beim Gegner vom Schnittverhalten vollständig neutralisieren. Bei den neuen Modellen ist hierzu der Ballabsprung noch flacher.
Es wird demnächst eine zusätzliche neue Serie von max. 4 Hölzern angeboten, die speziell für Abwehrspieler, Mixspieler NA + NI sowie für spinorientierte Spieler wirksam werden soll, die weniger Tempo, dafür mehr Spin erzielen möchten.
Hierzu werden im Test die Bereichsgruppen T 1 13 mm; T 1 G 13 mm (all // all+); T 2 G 7 mm, def- // def.; T 3 G 9 mm def + // all -;
und T 6 10,5 mm (Block-Konter-all) analysiert. Die Testberichte werden in Kürze von Forum-Testern erscheinen. Die neue Serie wird offiziell nach erfolgreichen Abschluß ins Netz gestellt und ist schon auf Anfrage für jedermann erhältlich.
Wir möchten jetzt schon berichten, dass die Spielgeräte erheblich leichter werden. Beispiel T 1 52 Gramm => MA 1 66 Gramm.
http://www.achim@re-impact.de/